Anforderung Supporter & Infos




Anforderung Supporter & Infos

Beitragvon officialdxniis » Mo 2. Nov 2020, 21:44

Falls du unser Team als Supporter unterstützen möchtest, lies diesen Text vollständig und Aufmerksam durch.

Sollte eine unserer Anforderungen nicht erfüllt sein, kann deine Bewerbung ohne weiteres abgelehnt werden.



Aufgaben als Supporter

Als Test-Supporter ist es deine Aufgabe sich um die User zu kümmern, das bedeutet hauptsächlich Discord-Support zu leisten. Aber auch Allgemeine Fragen zum Server zu beantworten.



Anforderungen

Das Mindestalter, um sich als Test-Supporter bewerben zu können, beträgt 16 Jahre. Jedoch erwarten wir auch eine gewisse geistige Reife. Ausnahmen sind gestattet aber man muss dann eine sehr gute Reife vorlegemn können


Ebenfalls darfst du keine aktuelle Verwarnung besitzen bzw. negativ aufgefallen sein.



Deine Bewerbung sollte mit folgenden Punkte strukturiert sein:

• Allgemeine Informationen über dich

• Erfahrung mit RolePlay

• Falls Erfahrung im Support/Moderation

• Stärken sowie Schwächen

• Onlinezeiten

• Kontaktmöglichkeit

• (Schlusswort)



Es wird eine gewisse Struktur in deiner Bewerbung gefordert, sowie die Vermeidung von Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Zudem sollten alle Angaben in deiner Bewerbung der Wahrheit entsprechen und alle Abschnitte sollten in einem Fließtext formuliert sein.

Ebenfalls sollte man seit zwei Wochen auf whiteLine PS4 spielen, um eine gewisse Erfahrung mit dem Server zu sammeln.




Bei Ablehnung deiner Bewerbung erhaltet ihr eine Antwort, in dieser wird euch ein Grund für die Ablehnung genannt. Zudem ist es erst nach 2 Wochen gestattet eine neues Bewerbungsschreiben einzureichen.




Wie wirst du vollwertiger Supporter?

Um Vollwertiger Supporter zu werden musst du 3 Phasen durchgehen.



1. Bewerbungsschreiben


Wie am Anfang schon geschrieben, brauchst du eine Bewerbung, sollte deine Bewerbung den oben genannten Anforderungen erfüllen und einen positiven Eindruck machen, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

2. Bewerbungsgespräch

Sollte dein Bewerbungsschreiben angenommen werden, werden wir dann in einem Bewerbungsgespräch entscheiden ob du als Test Supporter angenommen oder abgelehnt wirst. Ebenfalls ist dort zu beachten, dass während des Gespräches das Regelwerk sowie das gesamte Forum geschlossen sein muss!
Sollte dies nicht so sein kann man sofort Abgelehnt werden.



3. Test-Phase

Nachdem du das Bewerbungsgespräch erfolgreich absolviert hast, kommst du in die Test-Phase als Test-Supporter. Dort wirst du mit unserer Arbeitsweise vertraut gemacht, und das Team näher gebracht. Die Test-Phase dauert 1 Woche, kann sich aber auch bei sehr guter Leistung durch die Support Leitung verkürzen.
In dieser Phase wirst du getestet ob du als Supporter für unser Team geeignet bist.

→ Wie du Vollwertiges Teammitglied wirst (Supporter)

Solltest du die Test-Phase bestehen, wirst du dann als Supporter zum Vollwertigem Teammitglied gezählt. Ob du dann als Moderator geeignet bist, kannst nur du beeinflussen mit Aktivität sowie Kompetenz.





Allen Bewerbern Viel Glück!




[============]

WhiteLine PS4 Projekleitung

Fraktionsmanagement

Discord Dev




Officialdxniis| Denis

[============]
officialdxniis
Projektleitung
Projektleitung
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Nov 2020, 15:37

von Anzeige » Mo 2. Nov 2020, 21:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu ALLGEMEINES ZUM SERVER

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron